
Bei hochsommerlichen Temperaturen nahm auch dieses Jahr eine große Gruppe von Schülerinnen und Schülern begleitet durch ihre Eltern am Braunschweiger Nachtlauf teil. Die Temperaturen von 30°C machten den Lauf zu einer schweißtreibenden Angelegenheit. Glücklicherweise kamen alle Läuferinnen und Läufer zwar erschöpft, aber gesund und freudig ins Ziel.
