Teilnahme am Braunschweiger Nachtlauf

Bei hochsommerlichen Temperaturen nahm auch dieses Jahr eine große Gruppe von Schülerinnen und Schülern begleitet durch ihre Eltern am Braunschweiger Nachtlauf teil. Die Temperaturen von 30°C machten den Lauf zu einer schweißtreibenden Angelegenheit. Glücklicherweise kamen alle Läuferinnen und Läufer zwar erschöpft, aber gesund und freudig ins Ziel.

Dieser Beitrag wurde unter Schuljahr 2025/26 abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.