Erntedankmarkt 2022

Am Freitag, den 07.10 feierten wir nach der Pause wieder unseren Erntedankmarkt. Voller Vorfreude bereiteten die Familien im Vorfeld Marmeladen, Dekoartikel, Kuchen und vieles mehr vor. Bei sonnigem und warmen Wetter trafen am Nachmittag nach und nach Freunde, Familien und Ehemalige auf dem Schulhof zusammen. Nach der musikalischen Eröffnung durch die Schulgemeinschaft konnte nach Herzenslust geschlemmt, gestöbert und gekauft werden.

Die Erlöse des Erntedankmarktes werden an das Kinderhospiz Löwenherz und an einen guten Zweck, welchen Pater Fritz unterstützt, gespendet.

Wir freuen uns, dass der Erntedankmarkt so zahlreich besucht worden ist. Wir danken allen Käuferinnen und Käufer für ihre Spenden