Erntedankmarkt am 06.10.2023

Bereits einige Tage und Wochen im Vorfeld wurde in den Familien fleißig dekoriert, gebastelt, gebacken und gekocht. Am Freitag präsentierten dann alle Familien ihre Ergebnisse beim Erntedankmarkt. Und auch in diesem Jahr gab es eine bunte Auswahl von Marmeladen über Kuchen bis hin zu selbst gestalteten Karten.

Nach der Eröffnung durch die zweite Klasse mit einem Liedbeitrag und einem Gedichtvortrag durch die dritte Klasse, wurden die gestalteten Werke gegen Spenden verkauft. Der Erlös des Erntedankmarktes wird auch in diesem Jahr traditionell einem gemeinnützigen Zweck zu Gute kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feste, Klassenaktivitäten abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.