Sommerbühne am 02.06.2022

Bei strahlendem Sonnenschein begrüßten wir zahlreiche große, kleine, ältere und jüngere Besucherinnen und Besucher auf unserem Schulhof. Es war wieder die Zeit gekommen, dass unsere Kinder zeigen, was sie geübt und einstudiert haben.

Souvären führten die Moderatorinnen und Moderatoren aus dem 4. Jahrgang durch ein abwechslungsreiches Programm, welches Klassen und Kinder gestaltet hatten.

Die Mischung aus Liedern, Gedichten, sportlichen Aktivitäten, wie Tanz und Akrobatik, Rap und kurzen Theaterstücken ließen die Zeit vergehen. Zum Finale konnten wir mit dem Lied “Gemeinsam sind wir stark” noch einmal auf die Bedeutsamkeit des Zusammenhaltens hinweisen. Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen unserer Besucherinnen und Besucher!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feste, Klassenaktivitäten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.