Unser erste Bücherflohmarkt

Am Freitag, den 30.06.2023 fand das erste Mal ein Bücherflohmarkt statt. Im Vorfeld haben alle Kinder mit ihren Eltern Bücher ausgesucht und mit Preisen beschriftet, Verkaufsgruppen wurden eingeteilt und dann konnte es losgehen.

Aufgrund des regnerischen Wetters suchte sich jede Gruppe ein schönen Platz in der Klasse, um ihre Bücher zu präsentieren und verkaufen zu können.

Nach der Eröffnung durften alle Kinder durch die Klassen gehen und Bücher kaufen, während immer ein Gruppenmitglied die Bücher für sich und die anderen Kinder verkaufte. Die Kinder hatten großen Spaß und so wurde manches Buch für die anstehenden Sommerferien erworben.

Sicher ein Ereignis, welches wir in den kommenden Jahren wiederholen können.