Abschlussgottesdienst Jahrgang 4

Neue Wege gehen und altbekannte Wege verlassen. Dieses Thema griffen unsere 4. Klassen bei ihrem Abschlussgottesdienst am letzten Schultag vor den Sommerferien auf.

In den letzten 4 Jahren standen bereits unterschiedliche Herausforderungen für jeden Einzelnen an. Auch wenn die Grundschulzeit überwiegend gemeinsam bestritten worden ist, so hat doch jede und jeder seinen eigenen Weg gehabt. Und auch die Wege eines Jeden waren unterschiedlich. Vielleicht war es manchmal etwas holprig, wie auf einem Feldweg oder aber sehr leicht und entspannt, wie auf einem asphaltiertem Weg. Doch all diese Wege habt ihr mit Bravour gemeistert.

Nun heißt es nach den Ferien für alle ehemaligen Viertklässlerinnen und Viertklässler neue Wege gehen und die bekannten Pfade verlassen. Wir wünschen euch, dass ihr einen guten Weg finden werdet.

Ebenfalls die altbekannten Wege verlassen und neue Wege gehen, wird nach den Sommerferien Frau Klinke. Sie wurde im Rahmen des Gottesdienstes von Frau Braun in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Wir wünschen auch Frau Klinke für die Zukunft alles Gute.

Dieser Beitrag wurde unter Feste, Klassenaktivitäten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.