Einschulungsgottesdienst

Vorfreude, Aufregung Spannung und Erwartungen lagen am Morgen des 19.08 in der Luft. Reges Treiben auf dem Schulhof. Es war Tag der Einschulung. 22 Mädchen und Jungen durften wir neu in unserer Schulgemeinschaft begrüßen.

Unsere Schulgemeinschaft ist bunt und unterschiedlich. Genau diesen Aspekt hobt die 4. Klasse in ihrem Stück zu “Elmar” hervor. Jede und jeder ist einzigartig und unverwechselbar. In den kommenden vier Jahren werden wir gemeinsam lesen, rechnen und schreiben lernen, aber auch die persönliche Entwicklung jedes eingeschulten Kindes begleiten dürfen. Wir freuen uns darüber, dass unsere Schulgemeinschaft nun um die “Elefantenklasse” erweitert worden ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feste, Klassenaktivitäten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.